Strictly Come Dancing: 12 Dinge, die wir von den diesjährigen Promis gelernt haben

Ansichten: 1
0 0
Lesezeit:7 Minute, 57 Zweite

Von Steven McIntosh
Unterhaltungsreporter

BildbeschreibungClaudia Winkleman und Tess Daly werden zurückkehren, um die neue Serie von Strictly zu moderieren, die am Samstag beginnt

Strictly Come Dancing wird dieses Jahr strenger als je zuvor.

Nicht weil Craig Revel Horwood mit seinen Punktzahlen noch härter sein wird (das wäre unmöglich), sondern wegen der

Gesundheitsmaßnahmen vorhanden um die Show inmitten der Pandemie auf Sendung zu halten.

Die Serie wird kürzer als gewöhnlich sein, mit 12 statt 15 Prominenten.

Wir haben von der Klasse Strictly 2020 gehört und Folgendes gelernt:

1. Bill Baileys Tagebuch war diesen Winter ziemlich leer

Das Strictly 2020-Line-up ist, um ehrlich zu sein, das beste, das es seit mehreren Jahren gibt.

Wie der Komiker Bill Bailey betont, liegt dies hauptsächlich daran, dass Prominente sonst nicht viel zu tun haben.

BildbeschreibungBill Bailey und Clara Amfo

“Im Moment, in einem normalen Jahr, würde ich drei oder vier Monate lang durch Australien und Neuseeland touren, und dann würde ich in Amerika sein, dann in Europa, ich würde sieben oder acht Monate weg sein des Jahres “, erklärt er. “All das hat aufgehört.

“Ein Grund, warum ich die Show dieses Jahr machen konnte, war, dass die Tour einfach nicht stattfand. Alles wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, also habe ich wirklich viel Zeit, mich darauf zu konzentrieren.”

2. Clara Amfos Mutter muss sich möglicherweise hinlegen

Jeder, der dem Radio 1-DJ in den sozialen Medien folgt, wird sich über die Screenshots freuen, die sie häufig über WhatsApp-Gespräche mit ihrer Mutter teilt.

Normalerweise ist die legendäre Frau Amfo zu sehen, die ihre Tochter daran erinnert, viel Gemüse zu essen und im Fernsehen nichts zu Aufschlussreiches zu tragen. Meine Güte weiß also, wie sie mit Strictly umgehen wird.

“Sie hat bereits einige Meinungen darüber geteilt, wie ich mich präsentieren soll”, lacht Clara. “Sie sagt: ‘Du musst nichts zu kurzes tragen, es kann bis zu deinen Knöcheln reichen, okay?’

“Und ich versuche zu erklären, ‘Mama, schau, es wird einige Tänze geben, bei denen ich nicht viel Kleidung tragen muss, nur für die Bewegung’, und sie sagt: ‘Stelle nur sicher, dass es vernünftig ist’.”

BildbeschreibungMaisie Smith und HRVY

3. HRVY hat die Unterstützung seiner ehemaligen Lehrer

Der 21-Jährige, der für Vokale zu cool ist, sagt: “Ich wusste nicht, wie viele meiner Freunde Strictly lieben. Viele Leute, die ich nicht erwartet hatte, haben mir wirklich positive und nette Nachrichten geschickt.

“Ich habe neulich auf Facebook gesehen, dass es einen Kommentarbereich voller meiner alten Schullehrer gab”, fügt der Sänger hinzu, “und alle sprachen über mich [doing Strictly] und darüber streiten, welchen Lehrer ich am meisten mochte. “

HRVY musste sich Anfang dieses Monats nach einem positiven Test auf Covid-19 selbst isolieren, wird aber voraussichtlich weiterhin an der Serie teilnehmen.

Seine Zeit in Quarantäne bedeutete, dass er das diesjährige Fotoshooting verpasste, weshalb er der einzige Kandidat ist, der nicht in Kostümen vor einem funkelnden Hintergrund abgebildet wurde.

4. Maisie Smith ist eine großartige Gesellschaft in einem Aufzug

“Ehrlich gesagt kann ich zu allem tanzen”, sagt der EastEnders-Star.

“Du kannst sogar Liftmusik spielen und ich werde mich darauf einlassen. Jede Musik, ich werde dazu tanzen, in jeder Situation.”

BildbeschreibungDie Richter sitzen auf separaten Podien und nicht auf einem gemeinsamen Schreibtisch, um die Richtlinien zur sozialen Distanzierung einzuhalten

Die Schauspielerin hat ein wenig Tanzerfahrung mit BBC-Unterhaltungsshows, nachdem sie letztes Jahr zusammen mit ihren Castmates eine Routine im Rahmen von Children In Need durchgeführt hatte.

Aber sie sagt: “Das waren fünf Tage zurück [November 2019]Ich glaube nicht, dass das mit dem vergleichbar ist, was kommen wird! “

5. Ein bestimmtes Mädchen war laut, um Jason Bell einige Tipps zu geben

Der NFL-Star hat ein Kind mit der Sängerin von Girls Aloud, Nadine Coyle, die energische Tanzroutinen nicht fremd ist.

Infolgedessen hat Jason versucht, so viel Weisheit wie möglich zu sammeln.

“Ja, wir haben darüber gesprochen, und es ist wirklich eine Zeitsache – ich sagte zu ihr: ‘Habe ich während der Woche genug Zeit, um die Routinen zu erledigen?’ Weißt du, sie hat es ihr ganzes Leben lang getan “, sagt er.

“Und sie sagte: ‘Ja, aber du musst dich einschließen und konzentriert sein, aber ich werde dir ein paar Tipps und Tricks geben’, also habe ich ein paar.”

BildbeschreibungRanvir Singh und Jason Bell

6. Ranvir Singh hatte eine ziemlich spezielle Anfrage für das Garderobenteam

Guten Morgen Großbritanniens politischer Redakteur ist nicht allzu besorgt über die Federn und Pailletten, die sie tragen muss – sondern darüber, was darunter liegt.

“Ich habe während des Lockdowns einen Stein aufgesetzt”, lacht Ranvir, “also sagten die armen Garderobenleute:” Hören Sie, es macht mir nichts aus, was Sie draußen tun. Was mich interessiert, ist die Stärke der Unterwäsche. Es muss das Beste sein, was du hast.

“Ehrlich gesagt, ich werde fette Ohrläppchen und fette Knöchel haben, weil ich alles rausgeschoben habe.”

7. Jamie Laing will sich wirklich nicht (wieder) verletzen

Der Made In Chelsea-Star musste sich letztes Jahr vor Beginn der Serie wegen einer Fußverletzung zurückziehen. Sein Ersatz in letzter Minute, Kelvin Fletcher, gewann die Serie mit Oti Mabuse.

“Ich habe das Gefühl, dass er wirklich Druck auf mich ausgeübt hat, dieses Jahr gut abzuschneiden. Aber ich habe auch das Gefühl, dass jeder das sollte

danken ich, weil ich gegeben Streng Kelvin Fletcher “, lacht Jamie.

BildbeschreibungCaroline Quentin und Jamie Laing

Er ist entschlossen, dieses Jahr nichts im Weg zu haben. “Ich habe viel Sport gemacht, ich habe hart daran gearbeitet, also wird es hoffentlich gut”, sagt er.

“Wenn ich mich wieder verletze, denke ich, wäre es nur peinlich. Letztes Jahr hatten die Leute Mitleid mit mir, dieses Jahr sagten die Leute einfach ‘Was für ein Weichei’.”

8. Caroline Quentin plant, sich durch jeden zwielichtigen Tanz zu verhalten

Der Star “Blue Murder and Men Behaving Badly” setzt ihre schauspielerischen Fähigkeiten im Ballsaal ein.

“Ich hoffe wirklich, dass es mir nicht zu peinlich ist, wenn ich mich für die dramatischeren Tänze interessiere, wenn ich meinen Lebensunterhalt in allen möglichen Formaten verdient habe”, erklärt sie.

“Ich werde versuchen, all das Zeug zu benutzen, um böse Fußarbeit oder schlechte Arme zu vertuschen.”

BildbeschreibungDie Strictly-Profis isolierten sich zusammen, um die Gruppentänze für die Serie im Voraus zu filmen

9. Max George kann dieses Mal kein Body Double verwenden

Der gesuchte Sänger hat nicht viel Tanzerfahrung – aber er wurde während eines Auftritts in einer erfolgreichen US-TV-Show auf Herz und Nieren geprüft.

“Ich habe ein bisschen an Glee gearbeitet”, erklärt er. “Wir hatten einen Tag Probe und dann haben wir gefilmt, aber wir hatten 30 oder 40 Einstellungen.

“Und ich hatte tatsächlich ein Körperdoppel für bestimmte Dinge, [for moves] das war nur außerhalb meiner Reichweite. “

Sein ehemaliger Bandkollege Jay McGuinness hat zuvor Strictly gewonnen, aber Max ‘Erfahrung mit Glee lässt ihn denken, dass er möglicherweise nicht ganz so erfolgreich ist.

“Ich erinnere mich, dass es einen Aufzug gab, den ich einfach nicht bekommen konnte, und eine der Tänzerinnen, mit denen ich arbeitete, ließ sie fast fallen und musste sie am Gesicht fangen, was nicht cool war. Also danach einfach brachte diesen Kerl und sie sagten: “Wir werden das tun”. “

10. Nicola Adams bringt ihren Kampfgeist auf die Tanzfläche

BildbeschreibungMax George und Nicola Adams

Der ehemalige olympische Boxer wird der erste Strictly-Kandidat sein, der mit einem gleichgeschlechtlichen Partner zusammenarbeitet – obwohl noch nicht bekannt ist, wer das sein wird.

“Es macht mir nichts aus, mit wem ich zusammen bin, es wird viel Spaß machen”, sagt sie. “Aber wer auch immer es ist, sie müssen genauso wettbewerbsfähig sein wie ich, weil ich jeden Tag hart arbeiten werde.”

Nicola gibt zu, dass ihr sportlicher Hintergrund sie entschlossener gemacht hat, es in die letzte Woche zu schaffen.

“Ich bin super wettbewerbsfähig, ich möchte im Finale sein, also werde ich so hart wie möglich arbeiten, um dies zu erreichen. Aber wenn nicht, werde ich definitiv 110% in allem geben, was ich tue, also ich Es macht mir nichts aus, wenn ich zu kurz komme. “

11. Jacqui Smith erhielt einige Ratschläge von der ehemaligen Schattenkanzlerin

“Ed Balls rief mich an, als bekannt wurde, dass ich in der Show sein werde, und gab mir einige brillante Ratschläge”, sagt der ehemalige Innenminister.

“Niemand kann jemals mithalten Eds Gangnam-Stil. Aber was er zu mir sagte, war, es anzunehmen, es wirklich zu versuchen und sich anzustrengen, und ich verspreche, dass ich das tun werde. “

12. JJ Chalmers lässt sich von seinen Verletzungen nicht zurückhalten

BildbeschreibungJacqui Smith und JJ Chalmers

Die Karriere des Fernsehmoderators als Royal Marine Commando wurde unterbrochen, nachdem er nach einer Explosion des IED (improvisiertes Sprengmittel) in Afghanistan lebensverändernde Verletzungen erlitten hatte.

Die Explosion zerquetschte eine Augenhöhle, platzte sein Trommelfell, zerstörte seinen rechten Ellbogen, blies zwei Finger an seiner linken Hand ab und hinterließ Löcher in seinen Beinen – aber er hat sich nicht davon abhalten lassen, ein beliebter Fernsehmoderator (und strikter Kandidat) zu werden. .

“Mein Erfolg wurde in einem Moment in meinem Leben aufgebaut, in dem ich das Gefühl hatte: ‘Ich werde mich nicht Barrieren schaffen lassen – es gibt genug Barrieren im Leben, und jetzt habe ich körperliche Einschränkungen, aber ich werde keine setzen mehr auf meine eigene Art “, sagt er.

“Ich bin nicht hier, um ein Sprecher für Behinderung zu sein, aber wenn jemand mich ansehen und gehen kann, ‘Bloomin’ zum Teufel, hat er das getan und er hat Müllhände ‘, dann umso besser.”

BildbeschreibungAlle vier Richter werden zurückkehren, aber Bruno (ganz links) wird nur an der Ergebnisshow teilnehmen

Strictly Come Dancing startet am Samstag um 19:50 Uhr MEZ auf BBC One.

Verwandte Themen

  • Tanzen

  • Kommen Sie unbedingt tanzen
  • Fernsehen

#Strictly #Dancing #Dinge #die #wir #von #den #diesjährigen #Promis #gelernt #haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.